Kommentare » Übersicht » 22.03.2006 » Och Mensch, du wirst ja gar...

22.03.2006 16:35:38 | von sun.shine zu Angesteckt...
Och Mensch, du wirst ja gar net mehr fit Wünsch dir gute Besserung! Ich fahr auch immer heim ins Hotel Mama, wenn ich krank bin, das ist einfach das beste, was es gibt! Hilft auch bestimmt und nächste Woche biste dann wieder fit! Lieben Gruß und kurier dich schön aus!

News