Kommentare » Übersicht » 22.03.2006 » Also, dann gute Besserung! ...

22.03.2006 18:38:16 | von juewel zu Angesteckt...
Also, dann gute Besserung! Kurier deine Grippe, oder was das auch ist, gut aus und lass dich von Mama verwöhnen :)

News