Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2006
» Also, dann gute Besserung! ...
22.03.2006 18:38:16 | von juewel zu Angesteckt...
Also, dann gute Besserung! Kurier deine Grippe, oder was das auch ist, gut aus und lass dich von Mama verwöhnen :)
News