Kommentare » Übersicht » 22.03.2006 » Ha, ich habs natürlich auch...

22.03.2006 22:27:44 | von sun.shine zu Germanys Next Topmodel
Ha, ich habs natürlich auch geguckt heute. Die machens aber spannend Das mit Andi ist ja wirklich blöd. Ist echt krass, dass ihr euch bald vier Monate nicht mehr gesehen habt. Das sieht mir auch sehr danach aus, als ob da die Luft raus wäre, vor allem wenn du eh nicht mehr so viel an ihn ...

News