Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2006
» ja das kenn ich. man geht e...
22.03.2006 14:51:32 | von zu blöder rhythmus
ja das kenn ich. man geht erst um halb eins ins bett und schläft dann bis um 11h morgens. muss morgen wieder um 6h raus und hab noch keine ahnung wie ich das anstellen soll. wahrscheilnich wecker aus, augen auf... und los gehts! hehe
News