Ach, das ist bei mir auch immer so...bin bis spät in der Nacht auf und steh späät auf...und wenn dann Uni ist kann ich seehr lang nicht einschlafen und bin dann "tod" wenn ich früh aufstehn muss...*augenroll*
Wünsch dir noch einen schönen Tag und such dir schööne Schuhe beim Deichmann aus (...