Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2006
» mein auto, bzw. das von mei...
22.03.2006 22:33:19 | von zu 'Verändert hat sich nichts'
mein auto, bzw. das von meinen ellis - ein dickeropel omega, noch dazu kombi - heißt frank horst is aber auch nich schlecht mein leihwagen - opel meriva - hieß gisela und der astra von meinem ex hieß jörg ;)
News