Kommentare » Übersicht » 22.03.2006 » ()-) tja... aber ab & zu ...

22.03.2006 00:52:41 | von moritours zu Schamgefühl
tja... aber ab & zu beschleicht mich das gefühl, wir sollten nochmal neu anfangen. vor den katakomben. mit allem.

News