Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.03.2006
» ()-) tja... aber ab & zu ...
22.03.2006 00:52:41 | von moritours zu Schamgefühl
tja... aber ab & zu beschleicht mich das gefühl, wir sollten nochmal neu anfangen. vor den katakomben. mit allem.
News