Ich bin in meiner Kindheit auch viel umgezogen. Musste in 3 Grundschulen gehen, war in 2 Kindergärten. Weißt du was Positiv an der Geschichte war?? Heute kann ich schneller mit fremden Menschen umgehen. Auf sie zugehen und mit ihnen reden. Auch ich hatte es immer wieder schwer, mich in der neuen S...