Kommentare » Übersicht » 22.03.2006 » autsch...das ist verdammt w...

22.03.2006 23:32:04 | von blueangel zu Noch 43kg
autsch...das ist verdammt wenig gewicht... aber gut das du etwas dagegenunternimmst... kopf hoch du schaffst das... wo ein wille da ein weg... viel glück und lg blue

News