soooo, ich hab noch ne Frage: kann man irgendwo einstellen, ob diese Kästchen mit den Antworten auf Kommentare da sein sollen oder nicht?
Irgendwie sind die manchmal da und manchmal nicht und ich hab noch kein System herausgefunden.
Kann mir jemand helfen?
Das verwirrt mich nämlich.. ...