Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2006
» Fahre nach Torquay, das lie...
23.03.2006 21:43:40 | von Faerie zu Dinge allgemeiner Art
Fahre nach Torquay, das liegt in der Cornwall-Ecke glaube ich. Angeblich ist es dort wärmer als hier und da hoffe ich noch drauf.
News