Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Fahre nach Torquay, das lie...

23.03.2006 21:43:40 | von Faerie zu Dinge allgemeiner Art
Fahre nach Torquay, das liegt in der Cornwall-Ecke glaube ich. Angeblich ist es dort wärmer als hier und da hoffe ich noch drauf.

News