Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Hi,finde ich richtig schön ...

23.03.2006 08:38:58 | von zu Sport & Pychotherapie
Hi,finde ich richtig schön das du dich so süss um deine Freundin kümmerst..und ihr Mut machst.Da kann sie wirklich von Glück sprechen so eine Freundinn wie dich zu haben.Lieben Gruss

News