Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2006
» Hi,finde ich richtig schön ...
23.03.2006 08:38:58 | von zu Sport & Pychotherapie
Hi,finde ich richtig schön das du dich so süss um deine Freundin kümmerst..und ihr Mut machst.Da kann sie wirklich von Glück sprechen so eine Freundinn wie dich zu haben.Lieben Gruss
News