Hach, wenn ich das so sehe, das Vorzelt, den Wohnwagen...da möchte ich auch wieder *lach*
Aber wir wollen erst noch bissl warten, bis die Jungs etwas grösser sind und wir nicht mehr ein Kinderreisebett mit in einen Wohnwagen quetschen müssen
Es geht zwar, aber ist nervig *lach*