Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Hach, wenn ich das so sehe,...

23.03.2006 09:59:52 | von sid zu Nichts geschafft .... ;-)
Hach, wenn ich das so sehe, das Vorzelt, den Wohnwagen...da möchte ich auch wieder *lach* Aber wir wollen erst noch bissl warten, bis die Jungs etwas grösser sind und wir nicht mehr ein Kinderreisebett mit in einen Wohnwagen quetschen müssen Es geht zwar, aber ist nervig *lach*

News