Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Jau ihr beiden. Ich war auc...

23.03.2006 10:15:25 | von Hexe14977 zu Nichts geschafft .... ;-)
Jau ihr beiden. Ich war auch entsetzt, wie groß das ist. Camping ist die schönste Urlaubsvariante für Familien mit Kindern!! Ich liebe es, wenn um uns herum viele Kinder sind. Die können sich den ganzen Tag auf dem Platz austoben!!! Echt klasse!! Buche auch extra dort, wo viele Familien sind!!!

News