Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Ich habs ja weder mit Kinde...

23.03.2006 14:33:10 | von Chilibarbi zu Nichts geschafft .... ;-)
Ich habs ja weder mit Kindern, noch mit Camping... aber dafür hat ja jeder seine Freiheit, zu entscheiden, was er am meisten mag. Tzja, Hochzeitsvorbereitungen sind kein Spaziergang... Und um Himmels Willen nicht das Alte, Neue, Geborgte und Blaue vergessen!!!

News