Wennich so den Wohnwagen sehe bekomme ich auch wieder richtige Reiselust...muss noch bis zum Sommer warten..wann heiratest du eigentlich genau? Das ist wirklich viel arbeit an was man alles denken muss,wie man was mit der Zeit plant.Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet das war richtig schön....