Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » @Chili Eben. Jedem das Sei...

23.03.2006 15:00:55 | von Hexe14977 zu Nichts geschafft .... ;-)
@Chili Eben. Jedem das Seine Ich würde wohl eher nicht in die Türkei oder sonstwo hinfliegen.... hauptsache Urlaub!!! Und ich muss gestehen, ich werde die Traditionen übergehen!!! Ich werde nichts ALTES und auch nichts GELIEHENES tragen. Ups. Jetzt hab ich Pech in der Ehe..... ) @Shan...

News