Yep, es gibt Selbsthilfegruppen und zwar eine hier bei mir...allerdings besteht mein Problem eher darin, dass ich zu gering frankiere und anstatt zuzustellen und den Empfänger zahlen zu lassen, wie es früher gemacht wurde, kommen die Briefe heute nett zurück und man darf sie noch einmal ver...