Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Naja, ganz so kann mans ja ...

23.03.2006 11:27:59 | von sun.shine zu bai zuhause
Naja, ganz so kann mans ja auch nicht sehen! Ich hab da vielleicht auch ein ganz anderes Bild von, weil ich durch Worte und Erklärungen erzogen wurde und nicht durch Schläge und Androhungen. Das ist für mich das allerletzte und NICHTS was die Tochter oder der Sohn tut kann als Erklärung für so...

News