Eltern verpflichten sich meiner Meinung nach auch dafür, dass sie sich um dich kümmern, sobald sie dich auf die Welt gesetzt haben. Das ist selbstverständlich!!
Klar sollte man das zu würdigen wissen, aber dafür ist die Pubertät die falsche Zeit. Lass sie mal noch paar Jahre älter werden, da...