Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » ..willst du dann nicht lang...

23.03.2006 00:54:13 | von kanin zu Ich liebe diesen Himmel!
..willst du dann nicht langsam ma schlafen gehn? sonst hast du doch morgen nix vom tag

News