Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2006
» ..willst du dann nicht lang...
23.03.2006 00:54:13 | von kanin zu Ich liebe diesen Himmel!
..willst du dann nicht langsam ma schlafen gehn?
sonst hast du doch morgen nix vom tag
News