Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » okay, also nohcma an der ri...

23.03.2006 00:56:10 | von kanin zu Ich liebe diesen Himmel!
okay, also nohcma an der richtigen stelle *räusper* Happy Birthday to you, happy Birthday tooooo youuuuuuuu!!!! *sing* oder wie unser Chor immer singt: ein kleiner blumenstrauß mit tönen soll dir den heutigen tag verschönen viel glück und segen wühünschehen wir und freuheuheuen uns,...

News