Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Ich wünsche Dir alles Liebe...

23.03.2006 13:30:33 | von Heaven zu Ich liebe diesen Himmel!
Ich wünsche Dir alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!! Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du ein schönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr erleben wirst! :) Danke für alles, und bleib so wie Du bist. Drück Dich ganz fest, Jani

News