Hallo Ralph,
ja, sehr gut, danke für die Links. Ich habe das Buch jetzt durch, hab mir den Rest halt auch noch angetan. Mich würde bei dieser Donnerpass-Geschichte ja noch interessieren, woran die starken Männer wohl gestorben sind.
Sie werden doch wohl nicht so sozial gewesen sein und sic...