Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Hi,ja auch ich habs natülic...

23.03.2006 09:00:51 | von zu Germanys Next Topmodel
Hi,ja auch ich habs natülich auch gesehen "Next Topmodel" :) . War super müde hab mich aber krampfhaft wach gehalten,...wollte ja wissen wer ausscheidet,....Ist ja letztendlich keiner,hätte auch keinen Tipp abgeben können....Das ist schon blöd das ihr euch so lange nicht gesehen habt.Aber wenn ...

News