Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Hi mimi,schön,dass Du an mi...

23.03.2006 12:45:07 | von Rain zu Frühlingsanfang!
Hi mimi,schön,dass Du an mich denkst! :) Hier ist auch Frühling...sehr schöner sonniger Frühling...hab mir nur gerade ziemlich viel Arbeit aufgehalst,daher komm ich momentan nicht zum Schreiben...sieht aber ganz gut aus,das Dickicht lichtet sich bereits bzw. der Berg wird kleiner,darüber freu ...

News