Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Lustiger Text! War mal eine...

23.03.2006 20:19:14 | von DasMeer zu Die Sendung mit der Maus
Lustiger Text! War mal eine gute Idee von Verdi, den 'dummen Deutschen' mit der 'Sendung mit der Maus' zu antworten. Dennoch gehen die Dinge viel viel tiefer, als sie Verdi hier nur beschreibt. Um jemals irgendetwas von Politik zu verstehen, muss man glaube ich selbst Politiker sein. Aber nein, ich ...

News