Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2006
» Na toll, aber vllt ist es b...
23.03.2006 08:57:06 | von zu Wieder allein...
Na toll, aber vllt ist es besser so, man weiß ja nie, vllt kannst du mit der thearpie dann neu anfangen...ich weiß zu zweit wäre es einfacher...es tut mir leid für dich!!! Ich drück dir die daumen
News