Du musst immer daran denken: DU machst das alles für DICH!! Stell dir vor, du beendest deine Therapie erfolgreich und er macht dann Schluss?!?!? Nein nein, lerne auf eigene Beine zu stehen, dich nicht abhängig zu machen!! Es ist schön, wenn jemand da ist, der einem in den Arm nimmt, für einen da...