Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » Ja ich muss auch an mich gl...

23.03.2006 13:06:48 | von zu Wieder allein...
Ja ich muss auch an mich glauben und auf eigenen Füssen stehn,denke ja auch das es besser ist als aus Mitleid...Werde ja von euch gedrückt

News