Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2006
» Ja ich muss auch an mich gl...
23.03.2006 13:06:48 | von zu Wieder allein...
Ja ich muss auch an mich glauben und auf eigenen Füssen stehn,denke ja auch das es besser ist als aus Mitleid...Werde ja von euch gedrückt
News