Was Du da beschreibst,kenne ich auch,ich bin mit 11 Jahren magersüchtig geworden,doch glücklicherweise konnte ich das in der Klinik überwinden.Hab die anderen Einträge noch nicht gelesen,doch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!Ganz liebe Grüße,Rain