Hallo Andreas,
also eigentlich hatte ich es so verstanden, dass man als Premium-user in jedem TB die Kästen für die Kommentar-Antworten "vorfindet".
So, ich finde die Kästchen aber in den Tagebüchern von Premium-Usern und in den andern (von nicht-Premium-Usern nicht, obwohl ich Premium bin.
H...