Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.03.2006
» peinlich, da sind ja voll v...
23.03.2006 21:17:31 | von jubilee zu Alles wieder gut...
peinlich, da sind ja voll viele Fehler drin und verstehen was ich meine kann man glaub ich auch nicht. Menno!
News