Kommentare » Übersicht » 23.03.2006 » peinlich, da sind ja voll v...

23.03.2006 21:17:31 | von jubilee zu Alles wieder gut...
peinlich, da sind ja voll viele Fehler drin und verstehen was ich meine kann man glaub ich auch nicht. Menno!

News