Genau das war gemeint! Wieso kannst du das formulieren und ich nicht
Aber eigentlich müssten die Kästchen ja Leser-Abhängig sein und nicht Schreiber-Abhängig.
So war es ja auch angekündigt im Eintrag: "Premium: Antworten auf Kommentare" vom 12.02.:
Da steht nämlich: "Premium-User könn...