Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» Ja, ich denke, in diese Ric...
24.03.2006 11:14:57 | von Hexe14977 zu Nichts geschafft .... ;-)
Ja, ich denke, in diese Richtung wird es gehen. Ansonsten wird es auch keinen stören, ob ich die Traditionen einhalten werde, gelle?!?
News