Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Ja, ich denke, in diese Ric...

24.03.2006 11:14:57 | von Hexe14977 zu Nichts geschafft .... ;-)
Ja, ich denke, in diese Richtung wird es gehen. Ansonsten wird es auch keinen stören, ob ich die Traditionen einhalten werde, gelle?!?

News