Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Das ist nicht so schön mit ...

24.03.2006 21:01:17 | von zu Oh ne.... bitte nicht
Das ist nicht so schön mit deiner Arbeitsstelle,lass dich nicht ärgern.Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.Ganz lieben Gruss

News