Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» Das ist nicht so schön mit ...
24.03.2006 21:01:17 | von zu Oh ne.... bitte nicht
Das ist nicht so schön mit deiner Arbeitsstelle,lass dich nicht ärgern.Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.Ganz lieben Gruss
News