Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » @Claudius: "ganzrotwerd.".....

24.03.2006 21:18:56 | von Kassenfee zu Fußballfieber
@Claudius: "ganzrotwerd."..werde mein Bestes für unser Vaterland geben...grins...aber wette besser nicht auf mich!

News