wow, so viele geburtstagsgrüße hätte ich ja nicht erwartet.
habe mich jedenfalls riesig gefreut !!! !!! !!!
ich danke euch allen für eure gedanken und die vielen lieben worte.
der ausflug ins alsace war übrigens ganz prima.
demnächst kommt noch ein eintrag zum 2...