Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » War aber sehr neutral... ;)...

24.03.2006 14:36:15 | von zu ICQ
War aber sehr neutral... ;) Aber ich kenn das, man will sich schon noch n bisschen in der Aufmerksamkeit aalen... ;) Spircht ja au nix gegen grüßle, maus

News