Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» War aber sehr neutral... ;)...
24.03.2006 14:36:15 | von zu ICQ
War aber sehr neutral... ;) Aber ich kenn das, man will sich schon noch n bisschen in der Aufmerksamkeit aalen... ;) Spircht ja au nix gegen grüßle, maus
News