Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Hallo Rain! Das Sympathisc...

24.03.2006 14:15:15 | von zu Tonight we´re VIP... ;)
Hallo Rain! Das Sympathische an Dir ist für mich Dein wunderbarer Optimismus! Andere hier bei Diary jammern und wehklagen über ihr ach so ungerechtes Schicksal, während D auch die "kleinen Freuden des Lebens" erkennst und geniesst! Ich liebe Dich dafür! Du bist schon "weise", obwohl - ich ver...

News