Hallo Rain!
Das Sympathische an Dir ist für mich Dein wunderbarer Optimismus! Andere hier bei Diary jammern und wehklagen über ihr ach so ungerechtes Schicksal, während D auch die "kleinen Freuden des Lebens" erkennst und geniesst! Ich liebe Dich dafür!
Du bist schon "weise", obwohl - ich ver...