Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Hi Rain,das ist ja süss uns...

24.03.2006 16:17:51 | von zu Tonight we´re VIP... ;)
Hi Rain,das ist ja süss uns daran zu erinnern die Uhren vorzustellen.Aber du hast recht,man merkt wirklich das langsam der Frühling kommt.Ich war eben in der Klinik im Park spazieren,man hörte sogar schon Vögelgezwitscher.Das tut richtig gut.Wünsche dir ein wunderschönes Frühlingshaftes Woche...

News