Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» oh danke, daran hätte ich n...
24.03.2006 16:51:00 | von zu Tonight we´re VIP... ;)
oh danke, daran hätte ich net gedacht. Davon mal abgesehn check ich vom einen aufs andere mal net ob ich jetz länger oder kürzer schlafen kann.
News