Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » oh danke, daran hätte ich n...

24.03.2006 16:51:00 | von zu Tonight we´re VIP... ;)
oh danke, daran hätte ich net gedacht. Davon mal abgesehn check ich vom einen aufs andere mal net ob ich jetz länger oder kürzer schlafen kann.

News