Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » trauern darfst.. da brauch ...

24.03.2006 11:29:54 | von zu stolzbin
trauern darfst.. da brauch dich auch keiner dazu zu zwingen, dass du 24h und immer und überall glücklich sein musst.. wenn du mit deinen noten zufrieden bist, dann ist das auch okay... ich frage dich deshalb, was bräuchtest du um glücklich zu sein? und was bedeutet für dich glücklich sein? ...

News