Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Schon gemacht. Die Daumen g...

24.03.2006 10:50:01 | von Hexe14977 zu Herzschmerz
Schon gemacht. Die Daumen gedrückt!! Aso, dann lebst du also alleine. WGmäßig oder ganz alone? Hut ab. Ich hatte meine erste eigene Wohnung erst mit 25. Da ich leider keine Eltern habe, die mir eine Wohnung hätten bezahlen können und meine Ausbildung nichts hergab. Somit lernte ich das erst ...

News