Find ich gut,dass Du den Trinkbrei getrunken hast,ich weiß,das kann sehr schwer sein,und an das Wiegen erinnere ich mich auch noch...
Klar drück ich Dir die Daumen dafür - vor allem aber dafür,dass Du es schaffst,die Essstörung ganz zu besiegen.
Stationär da zu bleiben,kann natürlich auch h...