Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Find ich gut,dass Du den Tr...

24.03.2006 13:59:25 | von Rain zu Herzschmerz
Find ich gut,dass Du den Trinkbrei getrunken hast,ich weiß,das kann sehr schwer sein,und an das Wiegen erinnere ich mich auch noch... Klar drück ich Dir die Daumen dafür - vor allem aber dafür,dass Du es schaffst,die Essstörung ganz zu besiegen. Stationär da zu bleiben,kann natürlich auch h...

News