Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » freu mich, dass du den trin...

24.03.2006 17:51:31 | von zu 43.1 kg
freu mich, dass du den trinkbrei nimmst(hört sich ulkig an)...kannst du auch nur für ein paar tage hin? weißt du, damit du zumindest am we nicht so alleine bist??? Also ich wünsch dir viel Kraft....du wirst das schaffen....

News