Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» Ja ich nenne das so trinkbr...
24.03.2006 21:04:18 | von zu 43.1 kg
Ja ich nenne das so trinkbrei,weil das so nicht flüssig sondern so etwas fester ist.Jede Flasche hat ca 1000 Kalorien.Das ist schon einiges,werde mal schauen wie es mir am We geht und dann entscheiden.Danke für die Kraft
News