Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » Wenn ich was grouviges sag ...

24.03.2006 19:37:47 | von Necki zu ich hab nix zum anziehn
Wenn ich was grouviges sag hört sich das noch bescheidener an :) Schade, dass die Geschichte vom Kerl och warten muss - ich unheimlich lust drauf )))))))))

News