Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» Wenn ich was grouviges sag ...
24.03.2006 19:37:47 | von Necki zu ich hab nix zum anziehn
Wenn ich was grouviges sag hört sich das noch bescheidener an :)
Schade, dass die Geschichte vom Kerl och warten muss - ich unheimlich lust drauf
)))))))))
News