Kommentare » Übersicht » 24.03.2006 » ich habs schon immer vermut...

24.03.2006 18:28:29 | von zu Verdacht
ich habs schon immer vermutet.... diese kleinen fliegenden biester ... ach und deshalb wird der Mond auch nur von einer Seite fotografiert.... da steckt eindeutig die tauben/baum mafia hinter ..... aber jezt hab ich es raus erst dachte ich ja das wär die spatzen mafia aber die haben sich immomen...

News