Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.03.2006
» Was ist denn da so ungewöhn...
24.03.2006 01:35:54 | von zu Kopfschwul
Was ist denn da so ungewöhnlich..... hab ich schon lang erkannt, mein hirn mag lieber männer, der rest ist ausschliesslich durch frauen zu stimulieren
)) best regards, der anton
News